Free Shipping on orders over US$39.99 How to make these links

Xeikon zeigt auf der Print4All 2022 die vielfältigen Möglichkeiten des Digitaldrucks auf

Das Xeikon-Expertenteam wird in Halle 11P am Stand D18 über das gesamte Portfolio an Drucktechnologien für die Bereiche Grafik, Etiketten und Verpackung informieren.

Während sich die Druckindustrie auf ein erneutes Treffen während der Print4All-Messe vorbereitet, bekräftigt Xeikon sein Engagement für Messen und die Bedeutung der Möglichkeit, persönlich Kontakte zu knüpfen.

“Wir freuen uns sehr, dass wir nach den Herausforderungen der letzten beiden Jahre auf dieser wichtigen Messe endlich persönlich mit den Besuchern sprechen können”, sagte Domenico Beraldi, Sales Manager Graphics Arts. “Xeikon hat immer eine großartige Geschichte zu erzählen, und natürlich arbeiten wir weiterhin an Innovationen und der Entwicklung branchenspezifischer Anwendungen, die unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und ihnen helfen, nachhaltige Lösungen für ihre Kunden, die Markeninhaber sind, zu schaffen.”

Der Stand wird vollgepackt sein mit Informationen und Druckmustern, die die Leistungsfähigkeit des Digitaldrucks für eine Vielzahl hochwertiger Anwendungen demonstrieren, wie z. B. Books on Demand, Tapetendekoration und Point-of-Sale-Displays für den grafischen Markt sowie Selbstklebeetiketten, versatile Verpackungen, Beutel, Faltschachteln, In-Mold-Etiketten und Papierbecher für den Etiketten- und Verpackungssektor. Es werden auch Technologievideos gezeigt, damit die Besucher Xeikon-Druckmaschinen in Aktion sehen und weitere Fragen stellen können.

Eine Ecke wird ganz der IDERA gewidmet sein – Xeikons bahnbrechende wasserbasierte Inkjet-Druckmaschine für Wellpappenverpackungen. Die lebensmittelsichere und gesetzeskonforme Technologie baut auf Xeikons mehr als 30-jähriger Erfahrung im Digitaldruck auf, gepaart mit dem umfassenden Wissen von Flint Group über die Herstellung von Wellpappe, um den Post-Print-Markt zu verändern.

Beraldi fasst zusammen: “Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir alle ein wenig müde sind, uns virtuell zu verbinden. Während die Kommunikationstechnologie während der Pandemie ein echter Rettungsanker warfare, ist die Möglichkeit, persönlich mit den Kunden zu sprechen, von entscheidender Bedeutung, um das Herz unserer Branche am Schlagen zu halten, und wir können es kaum erwarten, alle an unserem Stand auf der Print4All zu begrüßen.”

We will be happy to hear your thoughts

Leave a reply

imitation paper
Logo
Enable registration in settings - general
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Shopping cart