Free Shipping on orders over US$39.99 How to make these links

Wechsel im Führungsteam von Valmet: CFO Kari Saarinen verlässt Valmet

“Ich respektiere die Entscheidung von Kari in dieser Situation. Kari kann auf eine lange und erfolgreiche Karriere bei Valmet zurückblicken und ist ein hoch angesehener und respektierter Kollege. Wir alle werden Kari und seinen Sinn für Humor, seine Hingabe und seine Energie vermissen. Ich danke Kari für seinen bedeutenden Beitrag, der Valmet in all den Jahren zu einem erfolgreichen Unternehmen gemacht hat”, sagt Pasi Laine, Präsident und CEO.

“Ich danke allen meinen Kollegen für diese großartigen Jahre bei Valmet. In dieser Situation halte ich es für das Beste für das Unternehmen, meine Position aufzugeben. Ich habe mich privilegiert gefühlt, am Aufbau einer erfolgreichen und sich ständig weiterentwickelnden Valmet mit einer starken finanziellen Leistung beteiligt zu sein, und der Wert dieser Erfahrung wird bleiben”, sagt Kari Saarinen.

Der Rekrutierungsprozess für Kari Saarinens Nachfolger wird in Kürze beginnen. Eine Übergangslösung wird so bald wie möglich bekannt gegeben.

We will be happy to hear your thoughts

Leave a reply

imitation paper
Logo
Enable registration in settings - general
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Shopping cart