Wednesday, May 25, 2022
Google search engine
HomePaper WorldValmet liefert neue Pressentechnologie für Zellstoff- und Papierfabrik Natron-Hayat

Valmet liefert neue Pressentechnologie für Zellstoff- und Papierfabrik Natron-Hayat

Der Auftrag wurde in Valmets Auftragseingang des ersten Quartals 2022 aufgenommen. Die Lieferung wird im September 2022 abgeschlossen sein. Der Wert des Auftrags wird nicht bekannt gegeben.

Eine der TwinRoll-Pressen von Valmet wird in der Zellstofffabrik installiert, um die Effizienz der Waschanlagenstufe zu erhöhen. Die andere wird drei alte Pressen ersetzen. Sie wird die Entwässerungskapazität der Pressenpartie im Bereich der Hochkonsistenzmahlung vor der Sackpapiermaschine verbessern. Diese Art von Upgrade-Service verbessert die Prozesssicherheit und -leistung und ist ein gutes Beispiel für Valmets nachhaltige Lösungen und Kreislauffähigkeit.

“Wir planen derzeit eine Erhöhung unserer Produktionskapazität, und das von Valmet gelieferte Update der Pressentechnologie wird sich deutlich positiv auf die Betriebsbedingungen der Fabrik Maglaj auswirken”, sagt Mirko Stanic, Technischer Direktor von Natron-Hayat Maglaj.

“Wir sind sehr stolz auf die Möglichkeit, eine engere Zusammenarbeit mit Natron-Hayat zu beginnen. Ich glaube, dass diese Lieferung uns helfen wird, eine langfristige Partnerschaft mit dem Kunden aufzubauen, um die Zuverlässigkeit und die Leistung der Zellstoff- und Papierfabrik Maglaj zu maximieren. Darüber hinaus erhöht sie die installierte Basis und die Referenzen von Valmet auf dem schnell wachsenden und strategisch wichtigen Markt für Verpackungspapier”, sagt Balazs Hornyak, Mill Sales Manager, Valmet.

Technische Informationen über die Lieferung
Die Lieferung von Valmet umfasst zwei generalüberholte Doppelwalzenpressen mit einem elektrischen Walzenantrieb und zusätzlicher Ausrüstung, wie einer Mittelkonsistenzpumpe und elektrischen Antrieben. Die Lieferung umfasst auch die Überwachung, Montage und Inbetriebnahme.

RELATED ARTICLES

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisment -
Google search engine

Most Popular

Recent Comments