Free Shipping on orders over US$39.99 How to make these links

Valmet liefert eine Waschpresse an Nippon Paper Industries Co. Ltd. Werk Akita in Japan

“Unsere Gruppe unternimmt Anstrengungen, die Treibhausgasemissionen und die Umweltbelastung zu reduzieren, um ein Geschäftsmodell zu erreichen, das auf Kohlenstoffneutralität abzielt. Für den Ersatz unserer Zellstoffwaschanlage sind wir überzeugt, dass die Valmet TwinRoll Press die vorteilhafteste Lösung ist. Wir haben uns auf der Grundlage einer vergleichenden Studie verschiedener Wäschertypen über ihre tatsächliche Leistung in Japan für sie entschieden. Akita Mill erwartet von der neuen Waschpresse eine Dampfeinsparung durch Erhöhung der Konzentration der mageren Schwarzlauge, eine Qualitätsverbesserung durch Verbesserung des Reinigungsprozesses und eine Senkung der Abwasserbelastung”, sagt Herr Nakamura, Senior Technical Manager, Plant Engineering Department, Technical & Engineering Division.

“Wir freuen uns sehr, dass man uns das Vertrauen geschenkt hat, eine neue Waschpresse an die Papierfabrik Nippon Paper in Akita zu liefern. Im Gegenzug werden unsere Anlagen die Leistung und Nachhaltigkeit für die kommenden Jahre steigern”, sagt Joel Engman, Sales Manager, Pulp and Energy Business Line, Valmet.

Informationen zu Valmets Lieferung
Der Lieferumfang von Valmet umfasst die fünfte Generation der TwinRollTM Evolution-Waschpresse, einen Schneckenförderer, die Montageüberwachung und den Inbetriebnahmeservice. Die neue Waschpresse wird einen vorhandenen Waschfilter ersetzen. Die Valmet-Waschtechnologie wird den Waschwasserverbrauch senken und die Wascheffizienz im Vergleich zum heutigen System erhöhen.

We will be happy to hear your thoughts

Leave a reply

imitation paper
Logo
Enable registration in settings - general
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Shopping cart