Free Shipping on orders over US$39.99 How to make these links

Toscotec liefert einen Umbau der Nasspartie an Cartonificio Sandreschi in Italien

Das Projekt umfasst den Umbau der Nasspartie mit dem Einbau eines Formzylinders am Ende der Langsiebpartie sowie den Umbau der Pressenpartie mit dem Austausch des bestehenden Rahmens der ersten beiden Pressen durch einen neuen Edelstahlrahmen, die Neugestaltung der Filzläufe und den Einbau einer neuen Saugpresswalze zur Erhöhung der Trockenrate nach der Presse. Zum Auftragsumfang gehören auch die Erneuerung der Hilfssysteme sowie die Demontage und Montage, die Inbetriebnahme und die Unterstützung bei der Inbetriebnahme. Ziel des Umbaus ist es, die Effizienz der Maschine zu steigern, indem die PM1 durch den Austausch veralteter Teile gegen einen robusten Edelstahlrahmen deutlich aufgewertet wird.

Benedetto Sandreschi, Eigentümer von Cartonificio Sandreschi, sagt: “Wir vertrauen auf die Kompetenz von Toscotec, um dieses Projekt erfolgreich durchzuführen. Auch in schwierigen Zeiten investieren wir weiter in Technologie, um unsere Position zu stärken und unserem Kundenstamm weiterhin qualitativ hochwertige Kartonagen anbieten zu können.”

Enrico Fazio, Sales Director der Toscotec-Division Paper & Board, sagt: “Es ist eine Freude, mit einem in der Toskana fest verwurzelten Kartonhersteller wie Cartonificio Sandreschi zusammenzuarbeiten. In der Vergangenheit hatte Toscotec bereits seine Stahlzylinder in dieser Papiermaschine installiert. Wir freuen uns nun darauf, diese Partnerschaft mit ihnen zum ersten Mal mit einem kompletten Umbau zu beginnen.”

We will be happy to hear your thoughts

Leave a reply

imitation paper
Logo
Enable registration in settings - general
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Shopping cart