Free Shipping on orders over US$39.99 How to make these links

SWM und Neenah stellen Mativ, Inc. vor – Unternehmen der bevorstehenden Fusion

Nach Abschluss der Transaktion wird das neue Unternehmen unter dem Namen Mativ, Inc. (“Mativ”) firmieren und seine Aktien werden an der NYSE unter dem Tickersymbol “MATV” gehandelt. Die Tickersymbole “SWM” und “NP” werden abgeschaltet.

Julie Schertell, Präsidentin und CEO von Neenah, die nach Abschluss der Transaktion zur Präsidentin und CEO von Mativ ernannt wird, kommentierte: “Ich könnte nicht begeisterter darüber sein, zwei hochinnovative Lösungsunternehmen in Mativ zusammenzuführen. Wir sind mit den behördlichen Genehmigungen auf dem richtigen Weg, unsere Pre-Integrationsteams stehen bereit, und wir haben einen klaren Weg zu Synergien in Höhe von über 65 Millionen Dollar. Unsere Kunden und die Investorengemeinschaft haben sehr positiv auf die überzeugenden strategischen und finanziellen Vorteile des Zusammenschlusses reagiert, die durch einen beschleunigten Wachstumsausblick unterstrichen werden. Als Team könnten wir nicht aufgeregter sein, während wir uns auf diesen Neuanfang vorbereiten… besser, stärker, gemeinsam als Mativ.”

We will be happy to hear your thoughts

Leave a reply

imitation paper
Logo
Enable registration in settings - general
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Shopping cart