Free Shipping on orders over US$39.99 How to make these links

Runtech Systems liefert eine Modifikation des Vakuumsystems

Maria Berzosa, Betriebsleiterin der Papierfabrik Dueñas, sagte: “Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Runtech Systems, und die neue Ausrüstung hilft uns, den CO2-Fußabdruck unserer Papierherstellung in Dueñas zu reduzieren. Sie trägt zur Einhaltung der Verpflichtung von DS Smith bei, die Treibhausgasemissionen nach Scope 1, 2 und 3 bis 2030 um 46 % gegenüber dem Stand von 2019 zu reduzieren und bis 2050 eine Netto-Null-Emission zu erreichen.”

“Gemeinsam haben wir nach einer optimalen Lösung gesucht, um die Betriebsziele zu erreichen und eine gute Investitionsrendite zu gewährleisten. Der Ersatz der Flüssigkeitsringpumpen wird sicherlich auch zu den Nachhaltigkeitszielen des Unternehmens beitragen, nicht nur durch die Senkung des Energieverbrauchs, sondern auch durch den Wegfall des Sperrwassers”, sagt Lari Lampila, Sales Manager, Runtech Systems.

Das energieeffiziente, völlig wasserfreie RunEco ist eine ideale Vakuumlösung für industrielle Papiermaschinenvakuumanwendungen. Weniger Energie und kein Wasser tragen zu geringeren CO2-Emissionen und einem kleineren ökologischen Fußabdruck bei. Die EcoFlow-Entwässerungsmessung wurde entwickelt, um den Wasserdurchfluss on-line genau zu messen und ist unempfindlich gegenüber Lufteinschlüssen oder Schaumbildung. Die Messung der Entwässerungsrate ermöglicht die Optimierung des Vakuumniveaus, was zu einer maximalen Blatttrocknung nach der Pressenpartie führt.

We will be happy to hear your thoughts

Leave a reply

imitation paper
Logo
Enable registration in settings - general
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Shopping cart