Free Shipping on orders over US$39.99 How to make these links

Runtech liefert einen weiteren Umbau des Vakuumsystems an DS Smith Kemsley Werk

Ben Jennings, Werksleiter bei DS Smith, sagte:
“Wir hatten eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Runtech Systems bei der Verbesserung der Energieeffizienz unserer PM6 und PM3, und wir freuen uns darauf, nun auch mit der PM4 großartige Ergebnisse zu erzielen. Der Umbau der Systeme trägt zu dem ehrgeizigen Ziel von DS Smith bei, die Scope 1, 2 und 3 Treibhausgasemissionen bis 2030 gegenüber dem Stand von 2019 absolut um 46 % zu reduzieren und bis 2050 Netto-Null-Emissionen zu erreichen.”

Jussi Lahtinen, Sales Director, Runtech Systems, sagte:
“Es battle uns eine große Freude, mit DS Smith Kemsley zusammenzuarbeiten und nun den Umbau des PM4-Vakuumsystems durchzuführen. Basierend auf unseren Benchmarking-Daten sind die PMs von Kemsley rekordverdächtige Maschinen in Bezug auf die Leistungseffizienz. Die Investition in die Turbogebläse der PM3 und PM6 hat auch die CO2-Emissionen erheblich reduziert, und dieses Projekt mit der PM4 wird weiter dazu beitragen, die ehrgeizigen Ziele von DS Smith zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes zu erreichen.”

Das umweltfreundliche und energieeffiziente RunEco-Vakuumsystem bietet eine zuverlässige, völlig wasserfreie Vakuumlösung. Weniger Energie und kein Wasser tragen zu geringeren CO2-Emissionen und einem kleineren ökologischen Fußabdruck bei. Die EP-Turbogebläse sind in Drehzahl und Leistung stufenlos regelbar, so dass das Vakuumsystem schnell und ohne Anzapfluft sowie mit minimalen Drossel- und Expansionsverlusten optimiert werden kann. Mit dem integrierten Hochgeschwindigkeitsmotor, der von einem Frequenzumrichter gesteuert wird, können die Drehzahl und das Vakuumniveau entsprechend den Prozessanforderungen angepasst werden.

We will be happy to hear your thoughts

Leave a reply

imitation paper
Logo
Enable registration in settings - general
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Shopping cart