Free Shipping on orders over US$39.99 How to make these links

Nazdar ernennt Mariusz Fronia zum Gebietsleiter für Osteuropa

Nazdar Ink Technologies, der führende Hersteller von UV-, wasserbasierten und lösungsmittelbasierten Großformatprodukten für digitale Inkjet-, Siebdruck- und Flexodruckfarben, freut sich, die Ernennung von Mariusz Fronia zum Territory Manager für Osteuropa bekannt zu geben.

Von Polen aus wird Mariusz für die Bereitstellung von technischem Support, kreativen Problemlösungsstrategien und den neuesten Informationen über neue und bestehende Nazdar-Produkte für Vertriebspartner und Direktkunden in der gesamten Region verantwortlich sein.

Mariusz wird auch für die Steigerung des Umsatzes und des allgemeinen Bekanntheitsgrades der marktführenden Produkte von Nazdar in den ihm zugewiesenen Gebieten in Osteuropa verantwortlich sein.

Mariusz bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche mit, unter anderem als Projektmanager, Cross-Selling und Key Account Manager. Außerdem hat er einen Bachelor-Abschluss in Automatisierungstechnik und industrieller Verfahrenstechnik von der Technischen Universität Opole.

“Da ich seit mehr als 20 Jahren in der Branche tätig bin, bin ich mir der Qualität und des guten Rufs der Marke Nazdar sehr bewusst, daher ist es für mich sehr aufregend, diese neue Aufgabe im Unternehmen zu übernehmen”, sagt Mariusz. “Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit unseren treuen Kunden in ganz Osteuropa sowie auf die Begegnung mit potenziellen Neukunden.”

Jonathan Bradley, Vice President of Coding & EMEALA Sales, bei Nazdar, fügt hinzu: “Mariusz ist einer der erfahrensten und sachkundigsten Fachleute in der Branche, und wir sind hocherfreut, ihn in unser Team aufnehmen zu können.”

We will be happy to hear your thoughts

Leave a reply

imitation paper
Logo
Enable registration in settings - general
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Shopping cart