Free Shipping on orders over US$39.99 How to make these links

Mondi erwirbt Produktionsanlagen von Lafarge Cement Egypt

Mondi Paper Bags, Teil der Mondi Group, eines führenden globalen Verpackungs- und Papierherstellers, hat die Papiersackverarbeitungslinien von National Bag und Egypt Sack, zwei Tochtergesellschaften von Lafarge Cement Egypt, einem der größten Zementhersteller des Landes, erworben. Die erworbenen Produktionslinien werden die Kapazität von Mondi um etwa 150-180 Millionen Säcke professional Jahr erhöhen und die Position von Mondi auf dem ägyptischen Papiersackmarkt stärken.

Mondi Paper Bags betreibt bereits zwei Werke in Ägypten und wird mit dieser Übernahme zu einem wichtigen Lieferanten von Papiersäcken für Lafarge Cement Egypt.

“Lafarge Cement Egypt ist Teil des weltweit führenden Baustoffunternehmens Holcim Group, das seit Jahren ein wichtiger globaler Kunde von Mondi Paper Bags ist. Wir freuen uns, einen langfristigen Liefervertrag mit Lafarge Cement Egypt unterzeichnet zu haben und sie vor Ort in Ägypten zu betreuen. Die Zusammenarbeit bietet Lafarge Zugang zu unseren neuesten Innovationen, unserem Branchen-Know-how, unserem starken Werksnetz und unserem Kundenservice. Dank der vertikalen Integration von Mondi wird Lafarge zusätzlich von unserem hochwertigen Kraftpapier profitieren”, sagte Claudio Fedalto, Chief Operating Officer von Mondi Paper Bags.

“Wir freuen uns, die globale und langjährige Zusammenarbeit von Holcim und Mondi nun auch auf Ägypten auszuweiten und gemeinsam die Bauindustrie in der Region zu bedienen”, sagte Solomon Baumgartner Aviles, CEO von Lafarge Cement Egypt.

We will be happy to hear your thoughts

Leave a reply

imitation paper
Logo
Enable registration in settings - general
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Shopping cart