Free Shipping on orders over US$39.99 How to make these links

LECTA erweitert sein Angebot an Trennfolien für die Silikonisierung mit Linerset Glassine

Nachdem Lecta vor einigen Monaten sein neues Sortiment an Linerset-Trennpapieren mit dem Trennpapier Linerset CCK (Clay Coated Kraft) auf den Markt gebracht hat, stellt das Unternehmen nun Linerset Glassine vor, ein superkalandriertes Papier für die Silikonisierung mit sehr guter Planlage, Dicke, Transparenz und hoher Beständigkeit.

Linerset Glassine Y (Gelb) und Linerset Glassine W (Weiß) sind in den Farben Gelb bzw. Weiß erhältlich und werden in Stärken von 45 bis 78 g/m2 für die Anwendung auf Selbstklebeetiketten hergestellt.

Mit der Einführung dieser neuen Trennpapiere treibt Lecta sein Projekt zur Umgestaltung und Diversifizierung seines Werks in Condat, Frankreich, voran. Mit einer Investition von mehr als 80 Millionen Euro hat Lecta seine Papiermaschine der Linie 8 in Condat umgebaut, um Trennpapiere für die Silikonisierung herzustellen. Außerdem hat Lecta einen neuen Superkalander angeschafft, der Condat zu einer der modernsten, effizientesten und umweltfreundlichsten Fabriken in Europa macht.

In Kürze wird Lecta auch Linerset Glassine Duo und Linerset SCK (Supercalendered Kraft) auf den Markt bringen. Mit Linerset entwickelt Lecta ein komplettes, hochwertiges Portfolio an Spezialpapierlösungen für druckempfindliche Produkte mit dem Ziel, der bevorzugte Lieferant für Silikonisierer, PSL-Hersteller und Verarbeiter zu werden.

Das Linerset-Papiersortiment garantiert eine hohe Leistung für alle Ihre selbstklebenden Materialien in den Bereichen Etikettierung, grafische Folien, Klebebänder und industrielle Anwendungen.

We will be happy to hear your thoughts

Leave a reply

imitation paper
Logo
Enable registration in settings - general
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Shopping cart