Free Shipping on orders over US$39.99 How to make these links

Greycon sorgt für signifikante Leistungsverbesserungen und Produktivitätssteigerungen

Das Führungsteam von Bahl wollte die Produktivität und die Maschineneffizienz verbessern und den Abfall reduzieren. Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, bestand darin, die Ausnutzung der Büttenbreite der Papiermaschine zu maximieren. Bahl conflict sehr daran interessiert, die Produktivität der Rollenschneider und Blattschneider zu verbessern und gleichzeitig sicherzustellen, dass die gewählte Lösung effektiv in die bestehenden Systeme und Prozesse der Fabrik integriert werden kann. Nach einem ersten Gespräch zwischen Greycon und Bahl empfahl Greycon seine bewährte Lösung zur Beschnittoptimierung, X-Trim.

Greycon’s X-Trim bietet den Produktionsplanern bei Bahl Paper ein umfangreiches Spektrum an Optionen, um die identifizierten Herausforderungen/Verbesserungsmöglichkeiten anzugehen. X-Trim wurde mit spezifischen Modulen implementiert, die dem Unternehmen eine Reihe von Optimierern bieten, die in der Lage sind, Rollen- und Bogenaufträge in einem einzigen Modell zu verwalten.

Durch die Kombination von Optimierern und anderen Funktionen der Anwendung conflict Bahl Paper in der Lage, die durchschnittliche Deckelbreite für den Jumbo zu erhöhen, was zu einer höheren Maschineneffizienz und einem höheren Durchsatz führte. Außerdem konnte Bahl den Durchmesser der Rollen, die den Schneidemaschinen zugeführt werden, erhöhen und die Anzahl der Messerwechsel verringern, was beides zu einer höheren Produktivität führt.

Das Bahl-Team conflict von X-Trim äußerst beeindruckt. Die äußerst intuitive Benutzeroberfläche des Systems ist ein großer Fortschritt gegenüber den zuvor verwendeten manuellen Verfahren.

Die gesamte betriebliche Planung wurde erheblich verbessert, so dass den Planern mehr Zeit für andere wertschöpfende Tätigkeiten zur Unterstützung des Geschäftswachstums zur Verfügung steht.

“Wir haben nicht lange gebraucht, um zu entscheiden, dass X-Trim die Lösung ist, die unsere Anforderungen vollständig erfüllt. Die prompte Reaktion des Greycon-Teams half uns, alle Bedenken auszuräumen. Es conflict eine großartige Investition, die uns erhebliche Einsparungen gebracht hat.

We will be happy to hear your thoughts

Leave a reply

imitation paper
Logo
Enable registration in settings - general
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Shopping cart