Free Shipping on orders over US$39.99 How to make these links

Cascades bringt eine innovative isothermische Verpackungstechnologie auf den Markt

Cascades verbessert sein Sortiment an isothermischen northbox®-Verpackungslösungen durch die Einführung einer innovativen Technologie: northbox® XTENDTM. Die Zusammensetzung dieser Mahlzeitenbox schafft eine Feuchtigkeitsbarriere, die dazu beiträgt, dass die Isolierung fest bleibt. Die Verpackung hält Lebensmittel während langer Transportzeiten und in Regionen mit höheren Temperaturen frisch und benötigt weniger Eis. Diese im Hinblick auf die Kreislaufwirtschaft entwickelte Verpackungslösung besteht aus recyceltem Karton und wurde von einem externen Labor als recycelbar eingestuft und von How2Recycle präqualifiziert. Die northbox® XTENDTM ist eine neue Ergänzung der umfassenden und anpassbaren northbox®-Produktreihe, die optimiert wurde, um den Kunden operative Vorteile zu bieten.

Außerdem nimmt das Unternehmen eine neue Produktionsstätte für seine northbox®-Produktlinie in Betrieb: Cascades Enviropac – York. Dies ist die zweite Anlage innerhalb von vier Monaten, die eröffnet wird, um das Wachstum von Cascades auf dem Markt für isothermische Verpackungslösungen zu unterstützen. Nach der Inbetriebnahme des ersten Standorts im Westen der Vereinigten Staaten, in Tacoma, erweitert Cascades nun seine Präsenz im Osten, um näher an seinen Kunden zu sein und seine Position als strategischer Partner in ganz Nordamerika zu stärken. Die erste Phase dieser Expansion umfasst die Installation einer hochmodernen, hochautomatisierten Verpackungslinie für die Produktion seiner isothermischen Kartons, einschließlich der neuen northbox® XTENDTM.

“Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Kunden innovativ zu sein und ihnen eine Vielzahl von leistungsstarken und anpassungsfähigen isothermischen Verpackungslösungen anzubieten. Seit 2007 haben wir unsere Mahlzeitenkartons aus Recyclingkarton perfektioniert, um den betrieblichen und ökologischen Herausforderungen gerecht zu werden. Unser Expansionsplan auf dem Markt verläuft wie geplant und stärkt unsere Rolle als strategischer Partner, der eng mit seinen Kunden zusammenarbeitet”, sagte Luc Langevin, Präsident und Chief Operating Officer der Cascades Specialty Products Group.

Diese Ankündigungen sind Teil des strategischen Plans von Cascades, der das Wachstum des Unternehmens als nordamerikanischer Marktführer im Bereich nachhaltiger Verpackungen unterstützt und gleichzeitig zur Erreichung eines der Ziele des vierten Nachhaltigkeitsaktionsplans beiträgt: bis 2030 sollen 100 % der hergestellten Verpackungen recycelbar, kompostierbar oder wiederverwendbar sein.

We will be happy to hear your thoughts

Leave a reply

imitation paper
Logo
Enable registration in settings - general
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Shopping cart